Montag, 22. Januar 2007

Interessanter Beitrag zur Abtreibungsdebatte

Das Bild stammt von einem Weblog http://blog.amon.cc/Topic.aspx?id=1914 wo unsere Dokumentation der ÖH-Abtreibungswerbung dargestellt und offen diskutiert wird. Zu sehen sind exemplarisch US-Abtreibungsgegner.
Zitat: Auslöser der Geschichte war die ÖH-Frauenreferatsaktion: "Abtreibung - Frauenrecht". Gegen diese Aktion hat sich ein christlicher Orden namens Mercedarier sehr deutlich geäußert. Soll Abtreiben straffrei erlaubt sein? Ist dies eine Kernkompetenz des ÖH-Frauenreferats? Oder ist die ÖH bloß ein subventioniertes Sprachrohr "der Grünen"? UPDATE 11.01.07: Terminänderung des Informationsabend & Proteste gegen neues "Zentrum für Sexualmedzin" Zitat Ende.
http://blog.amon.cc/Topic.aspx?id=1914
Wobei ich klarstellen möchte, dass wir niemals behauptet haben, die ÖH sei ein 'subventioniertes Sprachrohr der Grünen'. Der Mercedarierorden ist betont unpolitisch und schon gar nicht parteipolitisch.

--jk--

Keine Kommentare: